Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRAN CAFFè TIAMO

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 33 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gran Caffè Tiamo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mai 2024 um 22:07 Eis bestellt für alle. Richtiger FAIL. Pappbecher, Geschmolzen, Zerlaufen, Flüssig, Klebrig. Ohne Sahne Gewünscht. Mit Sahne gekommen. Mit Kinder verzieherung gewünscht ohne gekommen. Dazu unverschämt hohe Liefergebühr. Absolutes No GO ! Frechheit.
24 Mär 2024 um 18:24 Das Eis war teils geschmolzen, die Sahne war gefroren und schmeckte total metallig. Der Panecke schmeckte nach plastik pappig
10 Mär 2024 um 18:07 Leider war das Eis zum Teil schon geschmolzen (geschmacklich aber ganz gut), die Waffel war nicht genug gebacken und daher auch deutlich zu teuer für die gegebene Qualität unserer Lieferung
27 Feb 2024 um 6:16 Eis war geschmolzen, die Schokoladensauce vom crepe( welcher ein dicker Pfannkuchen war) war komplett auf dem Papier verteilt und der toast war matschig und kalt Einmal und nie wieder
17 Okt 2023 um 22:25 Eine komplett falsche Bestellung erhalten. Als ich anrief sicherte man mir nach einiger Diskussion zu ich würde die richtige noch bekommen. Leider wartete ich umsonst.
2 Okt 2023 um 13:24 2 x Spaghetti Eis mit Joghurteis. Nach 2 Stunden u. 15 Minuten(!!)kam das Eis in erhöhten Papptellern mit Alufolie bedeckt in einer Papiertüte. Kühlbox Mangelware? Kein Joghurteis sondern Vanille. Eis geschmolzen. Beschwerde bei Lieferando erfolgt!
5 Sep 2023 um 14:24 2 grosse Spaghetti Eis bestellt, nach 90min ein kleines Eis mit Waffel erhalten. hier nie wieder.
21 Jul 2023 um 15:53 Auch ein Snack wie Toast kann köstlich sein. Mit Tomaten und Oliven. Eisbergsalat kann man ruhig weglassen. Eis war ebenfalls toll!!!! Gern wieder!
11 Jul 2023 um 13:25 Eis von 20,€ mit Alu Folie verpakt! mehr controlle.wenn man schon Lieferung anbietet sollte man sich bei sommerlichen Temperaturen doch überlegen in Kühltaschen zu investieren damit das Eis auch als Eis und nicht als kalte Suppe beim Kunden ankommt,
3 Jul 2023 um 22:19 Eis ist lecker. Gerne wieder! Lieferung OK!
2 Jul 2023 um 11:55 Lieferung hat 2 1/2 Stunden gedauert
13 Jun 2023 um 19:19 Leute, gebt den Fahrern doch bitte eine Kühlbox mit! Eis bei diesen Temperaturen in einer Papiertüte transportieren ist schon etwas dumm, oder?! Eis an sich war sonst ganz lecker.